Reklamation/Retoure

Wenn Sie etwas reklamieren oder zurücksenden wollen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Eingabe

Klicken Sie unten auf den Link „Reklamation/Retoure anmelden“ und geben Sie anschließend Ihre Bestelldaten ein. Im darauffolgenden Schritt haben Sie die Möglichkeit, Fotos an uns zu übermitteln. Das ist besonders bei Produkt- und Transportschäden hilfreich, so können wir die Reklamation schneller bearbeiten.

Vorgehen

Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und verschickt haben, informieren wir Sie über das weitere Vorgehen per E-Mail.

Wichtig: Für Schäden beim Rücktransport aufgrund unzureichender Verpackung, können wir leider nicht aufkommen. Gerne schicken wir Ihnen auf Wunsch ein Retouren-Verpackungsset zu.

Kosten

Beim Widerruf tragen Sie die Rücksendekosten. Liegt ein Verschulden unsererseits vor, ist die Rücksendung für Sie selbstverständlich kostenfrei.


Reklamation/Retoure anmelden

Trusted Shops
Prüfsiegel IT-Recht Kanzlei
Kundenfavorit Wiwo