Stellenangebote bei planeo

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir neue Mitarbeiter.

Wenn du zu unserem Team gehörst,

  • arbeitest du in einem wachstumsstarken Unternehmen
  • genießt du eine familiäre und dynamische Arbeitsatmosphäre
  • kannst du mit einer langjährigen Anstellung rechnen
  • hast du Zugriff auf einen modernen Arbeitsplatz uvm.

Stellenangebote zur Ausbildung für das Jahr 2022:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Initiativbewerbung für 2022

Bewirb dich initiativ bei planeo!

Du hast bei uns keine passende Stellenausschreibung gefunden, die deinem Profil entspricht? Kein Problem - Schick uns eine Initiativbewerbung!

Dabei gilt: Je mehr Informationen wir von dir bekommen, umso größer ist die Chance, dass wir dir eine passende Position in unseren Unternehmen anbieten können. Also, geh bei der Bewerbung detailliert auf die von dir angestrebte Stelle ein, teile uns deine Wünsche und Erwartungen samt Gehaltsvorstellung mit und stell deine fachlichen und sozialen Fähigkeiten informativ vor. Kurzum, beschreib deine Persönlichkeit und deine beruflichen Qualifikationen aufschlussreich und überzeugend.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Online-Bewerbungsformular von planeo

Um dich bei uns zu bewerben, füll einfach dieses Bewerbungsformular mit deinen Daten aus.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über uns:

Die F&P GmbH betreibt als aufstrebendes E-Commerce-Unternehmen im Wesentlichen zwei europaweit agierende B2C Internet-Shops. Die Schwerpunkte liegen im Bereich Boden- und Wandbeläge, Terrassen und Sichtschutz, die wir über unsere Internetplattformen www.planeo.de und www.parkett-wohnwelt.de vertreiben. Unser Portfolio ergänzen und aktualisieren wir regelmäßig.

Standort

F&P GmbH
Max-Planck-Str. 111
32107 Bad Salzuflen

Deutschland

Tel.: 0 52 22 960 48-10