Versandland
0 52 22 / 960 48-10
Fachberatung
8-22 Uhr (Sa: 9-14 Uhr)
Kategorien
Dein Konto

Klick-Vinyl in Fliesenoptik
Für innovative Raumgestaltung

Klick-Vinyl in Fliesenoptik zählt zu den aktuellen Trends bei den Bodenbelägen. Die authentische Struktur der Klick-Vinyl-Fliesen und die geringe Aufbauhöhe machen sie perfekt geeignet zum Einsatz bei Renovierungen in Bad und Küche.

1-36 von 115

Sortierung

1-36 von 115

Sortierung

Vinylboden ist zu einem echten Trend-Bodenbelag geworden. Insbesondere Klick-Vinyl ist derzeit sehr beliebt – vor allem deshalb, da er sich so einfach verlegen lässt. Ein weiterer Grund: Klick-Vinyl kann inzwischen in den verschiedensten Dekoren, Farben und Strukturen verlegt werden, so dass er sich perfekt an jeden Einrichtungsstil anpassen lässt. Tolle Effekte lassen sich mit Klick Vinyl in Fliesenoptik erzielen. Dieser wirkt fast so realistisch wie echter Fliesenboden, ist aber in Vergleich zu diesem deutlich robuster.

Klick Vinyl in Fliesenoptik verlegen – warum lohnt es sich?

Bei einem Klick-Vinylboden handelt es sich um einen Bodenbelag aus Kunststoff, der entweder aus mehreren Schichten besteht oder massiv ist. Klick-Vinyl stellt dabei eine besonders robuste und hochwertige Form des klassischen Vinylbodens dar. Es ist ein Bodenbelag, der schwimmend und auch ganz ohne Profi-Kenntnisse verlegt werden kann. Durch seine sehr realistische Fliesenoptik ist er auf den ersten Blick kaum von richtigen Keramikfliesen zu unterscheiden und weist diesen gegenüber eine viel höhere Widerstandsfähigkeit auf.

Doch es gibt noch weitere Gründe, warum sich immer mehr Menschen für einen Klick-Vinyl in Fliesenoptik entscheiden: Unter den zahlreichen Produkten findet sich für jeden Einrichtungsstil ein passender Dekor. Egal, ob als Klick-Vinyl Fliesenoptik Bad, Klick-Vinyl Fliesenoptik grau oder Klick-Vinyl Fliesenoptik hell – für sämtliche Wohnräume gibt es den richtigen Boden.

Selbst Experten haben auf den ersten Blick oft Mühe damit, einen Klick-Vinyl Fliesenoptik im Bad von Parkett oder Laminat zu unterscheiden. Er zeichnet sich durch eine enorme Belastbarkeit aus, lässt sich leicht reinigen und gilt somit als sehr langlebig sowie hygienisch.

Klick Vinyl in Fliesenoptik verlegen – wie funktioniert es?

Wer einen Klick-Vinyl in Fliesenopik verlegen möchte, muss kein professioneller Handwerker sein. Es genügt, wenn man etwas handwerkliches Geschick besitzt, um den Boden erfolgreich in einem Wohnraum zu verlegen. Die Verlegung erfolgt stets schwimmend ohne Leim und gestaltet sich somit besonders unkompliziert. Da keine Vorkenntnisse erforderlich sind, ist das Verlegen von Klick-Vinyl in Fliesenoptik günstig und schnell erledigt. Wichtig ist dennoch, dass Klick-Vinyl in Fliesenoptik und ähnliche Bodenbeläge stets gemäß der Herstelleranleitung verlegt wird. So kann nichts schief gehen.

Gemessen an seinen einzigartigen Eigenschaften, wie der enormen Robustheit, der angenehmen Haptik und der Dekorvielfalt, weist Klick-Vinyl in Fliesenoptik ein hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis auf. Egal, ob man sich für einen Klick-Vinyl in Fliesenoptik grau oder für einen anderen Farbton entscheidet - an einem hochwertigen Vinylboden wird man lange Freude haben.